• Jobs Job bei HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG

Marktleiter/-in

HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG

Marktleiter/-in HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG Berlin Sie tragen die Verantwortung für die positive wirtschaftliche Entwicklung Ihres Marktes und für Ihre Mitarbeiter; Sie stellen im Alltag eine besonders kundenorientierte Einkaufsatmosphäre im Markt sicher.

Tag Für Tag Bietet Als Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Mehr Als 6000 Mitarbeitern Seinen Kunden Eine Verlockende Produktvielfalt Tägliche Frische Faire Preise Und Beispielhaften Service Für Große Und Kleine Genussmomente Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sichere Arbeitsplätze Laufende Weiterbildung Und Attraktive Karrierechancen Ihr Einstieg In Die Genusswelt: Wir Suchen Kein Personal Wir Suchen Persönlichkeiten   Wo Arbeit Ein Echter Genuss Ist Marktleiter/-innen Für Unsere Neueröffnungen 2018 In Berlin Arbeitsort: Berlin Anstellungsart: Vollzeit Als Stetig Wachsendes Unternehmen Im Lebensmitteleinzelhandel Suchen Wir Marktleiter/-innen Für Unsere Neuen -märkte In Berlin Steglitz Und Berlin Tempelhof Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Haben Das Passende Rezept Ihre Aufgaben: Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Positive Wirtschaftliche Entwicklung Ihres Marktes Und Für Ihre Mitarbeiter Sie Stellen Im Alltag Eine Besonders Kundenorientierte Einkaufsatmosphäre Im Markt Sicher Sie Sind Im Umgang Mit Unseren Kunden Stets Kontaktfreudig Und Offen Hierdurch Heben Sie Sich Erfolgreich Von Den Wettbewerbern Ab Sie Inspirieren Und Motivieren Ihre Mitarbeiter Zu Permanenter Kundenbegeisterung Und Leistungsorientierung Um Die Definierten Unternehmensziele Zu Erreichen Das Erwarten Wir: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder/und Ein Betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Oder Ein äquivalent Kontaktfreude Und Spaß Am Umgang Mit Kunden Hohe Affinität Zum Lebensmitteleinzelhandel Zielstrebigkeit Und überdurchschnittliches Engagement Führungsqualitäten Und Leistungsbereitschaft Idealerweise Erfahrung Als Leistungsorientierte Führungskraft Im Handel Gerne Sprechen Wir Auch Dynamische Führungskräfte Aus Der Zweiten Reihe An Die Den Willen Mitbringen Sich Zu Entwickeln Hierbei Begleitet Sie Ein Persönlicher Entwicklungspate Ihre Perspektive: Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Und Seit Jahrzehnten Sehr Gut Am Markt Positionierten Familienunternehmen Individuelle Einarbeitung In Die Verantwortungsvollen Aufgaben Als Marktleiter/-in Großer Gestaltungsspielraum Und Kurze Entscheidungswege In Enger Zusammenarbeit Mit Ihrer Regionalleitung Hervorragende Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Die Den Hohen Erwartungen An Unsere Führungskräfte Entspricht Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Ist Unsere Genusswelt Ihre Neue Herausforderung Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Jetzt Bewerben Marktleiterin Marktleitung Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Lebensmittelbranche Führungsposition Filialleiter Filialleitung Verkaufsleiter Verkauf Verkaufsstellenleiter Verkaufsförderung Personalplanung Leiter Manager Management Leitung Marktleiterin Marktleitung Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Lebensmittelbranche Führungsposition Filialleiter Filialleitung Verkaufsleiter Verkauf Verkaufsstellenleiter Verkaufsförderung Personalplanung Leiter Manager Management Leitung Marktleiter/-in Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Positive Wirtschaftliche Entwicklung Ihres Marktes Und Für Ihre Mitarbeiter Sie Stellen Im Alltag Eine Besonders Kundenorientierte Einkaufsatmosphäre Im Markt Sicher Berlin Marktleiterin Marktleitung Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirtschaft Lebensmittelbranche Führungsposition Filialleiter Filialleitung Verkaufsleiter Verkauf Verkaufsstellenleiter Verkaufsförderung Personalplanung Leiter Manager Management Leitung

Teamleiter (m/w) Entgeltabrechnung
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Fachkraft Finanzbuchhaltung (w/m)
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Marktleiter/-in
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Berlin)

Sicherungsposten am Gleis / Quereinsteiger / Sicherheitsmitarbeiter DB (m/w/d)
   Pond Security Bahn Service GmbH (Wedding)

Admissions Counsellor / Mitarbeiter Kundenakquise (all genders)
   Phorms Campus München (München)

Immobilienverwalter*in (w/m/d)
   Münchner Wohnen GmbH (München)